Ehrenmitglieder

Ehrenmitglied Werner Brühwiler

Werner Brühwiler ist Gründungsmitglied des Fitness Club Wädenswil. Er war der erste Obmann des Vereins und bekleidete dieses Amt während 20 Jahren. 

 

 

 

 

Ehrenmitglied René Schulthess

 

René Schulthess ist ebenfalls Gründungsmitglied. Während 22 Jahren führte er den technischen Bereich als umsichtiger Vorturner.

 

 

 

 

Ehrenmitglied Dieter Stallmann
Ehrenmitglied Dieter Stallmann

 

Dieter ‚Didi‘ Stallmann ist Gründungsmitglied und während 25 Jahren im Vorstand als Aktuar.

 

 

 

Ehrenmitglied Lorenz Sperling
Ehrenmitglied Lorenz Sperling

 

Lorenz Sperling wurde 2004 Mitglied des Vereins. Er wurde 2006 als Obmann in den Vorstand gewählt und hatte dieses Amt bis 2011 inne. Er hat die Internetpräsenz des Vereins aufgebaut und amtet noch heute als Webmaster.

Fitness durch Spiel und Spass